sanierung%20%287%29

Letzter Akt bei der energetischen Sanierung unseres Bürgerhauses.

Weiter lesen...

vereinsheim

Endlich ist es soweit! Nach monatelangen Planungen und Absprachen mit unserer Gemeinde konnten Anfang November 2020 die Arbeiten an unserem Vereinsheim beginnen.

Weiter lesen...

Rasenplatz%20%283%29

Ein Traum wird wahr! Wir können es selbst kaum glauben, aber im Sommer 2020 ist unser lang ersehnter Traum war geworden. Der SV-Schmölln hat einen Rasenplatz.

Weiter lesen...

Am kommenden Samstag den 18.01.2020 ab 17:00 Uhr seid ihr herzlich Willkommen zu unserem 12.Winterfest mit Weihnachtsbaumverbrennen.
Fürs leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf Euch.
PS: stellt bis Donnerstag einfach eure Weihnachtsbäume an die Straße. Wir holen sie ab.

Weiter lesen...

Demitz-Schm%C3%B6lln

Aufgrund von Ausfällen einiger Spieler beider Mannschaften, spielen die Alten Herren vom SV Demitz-Thumitz und SV-Schmölln ab sofort die restliche Saison zusammen.

Weiter lesen...